Über

Hallöchen!
Ich bin die Sabrina aus'm Pott. Einst gab mir ein Wesen aus Dortmund den Spitznamen "Sangrina", weil dies mal mein Lieblingsgetränk war. Jetzt ist es das nicht mehr, der Name ist aber geblieben. Ich wohne in Oberhausen ("Mit rund 220 000 Einwohnern zählt Oberhausen zu den mittleren Großstädten des Ruhrgebietes." ), genauer: im Viertel Sterkrade. Ich werde dieses Jahr (2007) volljährig, allerdings erst gegen Jahresende. Des Weiteren besuche ich die 11. Klasse des Abtei-Gymnasiums in Duisburg. Mein Lieblingsessen ist Pizza, gebratene Nudeln und Nudelauflauf. Meine Wochenenden bestehen aus Partys, Konzerten und Chor. Regelmäßige Hobbies hab ich kaum, bis auf Gesangsunterricht dienstags und Chor donnerstags. Ich singe für mein Leben gern! Ich mag Musicals... An Musik höre ich Punkrock, Skapunk, Hardcore, Rock, Emocore, etc. Ich halte mich gern im Internet auf, auch wenn ich es gleichzeitig verdamme, weil ich das "richtige" Leben um Längen schöner finde. Achja, und ich bin single. Aber das will ich aus diversen Gründen auch bleiben. Ich glaub das war das Wichtigste.

Alter: 28
aus: 46147 Oberhausen
 

Ich mag diese...

Musiker: Sondaschule, Eyes Set To Kill, Fat Flanders, My Chemical Romance, Coheed And Cambria, Fall Out Boy, Rantanplan, Rise Against, Skapanska, The Used, Three Days Grace, Mika, Hoobastank, McFly, Chris Cornell, Christina Aguilera, Fergie, Gwen Stefani, Kelly Clarkson
Musicals
Lieder: 30 Seconds to Mars - The Kill
Rise Against - Dancing For Rain
En Vogue - Don't Let Go
America - The Last Unicorn
My Chemical Romance - Famous Last Words
Fall Out Boy - Thnks Fr Th Mmrs
The Cranberries - Zombie
Kelly Clarkson - A Moment Like This
Mika - Grace Kelly
Little Shop of Horrors - Skid Row
Cats - Macavity
Sendungen: Die Simpsons
Immer wieder Jim
Desperate Wousewives
TV Total
Spongebob Schwammkopf
Sex and the City
Filme: Sister Act l + ll, The Green Mile
Schauspieler: Ashton Kutcher
Bücher: Karin Slaughter - Vergiss mein nicht
Karin Slaughter - Belladonna
Karin Slaughter - Dreh dich nicht um
John Godey - Abfahrt Pelham 1 Uhr 23
Benjamin Lebert - Crazy
Robert Cormier - After the first death
F. Paul Wilson - Der schwarze Prophet
Dan Brown - Meteor
Dan Brown - Illuminati
Dan Brown - Sakrileg
Dan Brown - Diabolus
Autoren: Karin Slaughter, Dan Brown
Sportarten: Reiten, Eiskunstlauf, Tanzen, Turmspringen
Hobbies: Parties, Freunde, singen, Musik, Internet, reisen, Gitarre spielen
Orte: Clubs, Kneipen, Rheintreppen Düsseldorf, Altenberg Oberhausen, Druckluft Oberhausen, AZ Mülheim, ...aber mit den richtigen Leuten ist jeder Ort schön!



Mehr über mich...



Werbung