Archiv

Ohje...

So, endlich mal wieder hier.
Ich lag von Dienstag bis gestern mit 'ner schweren Grippe im Bett Hab die Bio-Klausur verpasst und darf allein nachschreiben. An 'nem Samstag. Und weil das noch etwas hin ist, darf ich den ganzen Stoff, den wir bis da gemacht haben, auch noch lernen. *schnief*
Gleich muss ich zur letzten Chorprobe vor den Studioaufnahmen und dabei kann ich nichtmals singen. Und wir haben meinen Solosong noch nie wirklich gemacht. Klasse!
Und nächstes Wochenende sind wir dann im Tonstudio in Dortmund. Und Sonntag Abend muss ich noch von Dortmund nach Lünen zu Markus' Abschiedsfeier, bevor er für 1 Jahr nach Japan geht und dann nach Berlin zieht, und von da aus wieder nach Hause, was so ca. 3 Stunden dauert.
Danach das Wochenende weiß ich noch nicht, was ich mache.
Aber danach das Wochenende (23.+24.03.) bin ich freitags bei Sondaschule in Duisburg und samstags in Dortmund beim allerletzten ZSK-Konzert ever!
Karten hab ich überall mitgeordert, aber jetz hab ich auf einmal kein Geld. Kommt nicht so gut mit 150 € Schulden...
Naja, ich muss jetzt mal mein Antibiotika nehmen und dann nach Oberhausen-Alstaden Tschüühüüüüs!

4.3.07 10:40, kommentieren

Schönes Wochenende soweit!

Schon wieder 2 Wochen nix geschrieben. Meine Güte...
Nunja, Freitag war ich erst bei meinem Ex Boris in Dortmund, dann bei der Sondaschule in Duisburg.
Das war ja ein Akt, nach Dortmund zu kommen. Da sind ja weitläufige Streckensperrungen im Gange und ich musste von Oberhausen mit der S-Bahn bis Herne, von da mit der U-Bahn nach Bochum und von da mit dem Zug nach Dortmund. Umständlicher geht's kaum! Und dann wollte Boris ja eigentlich mit mir reden, aber das ganze belief sich dann auf zwei nicht allzu spannende Fragen, den Rest der 2 Stunden haben wir uns dann so unterhalten und ich hab versucht an sein Bier zu kommen, was er aber mit vollem Körpereinsatz verhindert hat. (Hab jetzt zahlreiche blaue Flecken :/)
Konzert war echt total super, fand's nur schade, dass wir um halb 12 rausgeschmissen wurden, weil danach noch 'ne Tanzveranstaltung da stattgefunden hat. Und meine Kamera hat den Geist aufgegeben (also die Batterien, aber irgendwie ist noch der Display zerbrochen :D)
Waren jedenfalls extrem viele Leute da, die ich kannte!
Bin danach mit Sascha, Kotzi, Mo, Costa, Tobi, Steffi, Anessa, etc. noch zu Marion und Fritz nach Oberhausen gefahren. Ham echt noch heftigst Party gemacht und ich hab megaviel gekifft, aber als ich Samstag um 8 Uhr aufgewacht bin, war niemand mehr da. Schade, aber egal. Hatte eh nur noch Bock zu pennen (hatte vielleicht 1 Stunde dort geschlafen).
Bin ich also mit 'nem Riesenkopp nach Hause gefahren. Meine Mutter is' dann los nach Neuss (Kegeltour) und mein Vater zum Badmintonturnier und danach zur Nachtschicht. Hatte also bis Sonntag Mittag (quasi jetzt) sturmfrei. Wollte auch Samstag Abend weg aber ich war einfach zu müde und hab von 21.30 Uhr bis 10 Uhr (eigentlich 9, aber die doofe Zeitverschiebung...)
Jetzt müsste ich eigentlich zur Choreografieprobe nach OB-Alstaden, aber ich hab nicht die geringste Lust. Außerdem kann ich die Choreo zu Macavity, das muss mir erstmal einer nachmachen! ;-)

Naja, jetzt werd ich mal ein bisschen singen :D
Wünsch euch noch 'nen schönen Sonntach!

25.3.07 12:07, kommentieren