Wochendplanung

Muss ja auch mal getan werden - planen. Und weil ich gerade mal wieder mit meinem Laptop im Selbstlernzentrum meiner Schule hocke, und nicht mehr tue, als Musik über mein Handy zu hören und mit Boris zu chatten, kann ich das jetzt ja mal tun.
Eigentlich ist das für andere voll uninteressant, aber ich weiß gerade nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll. Außerdem wollte ich den Blog ja hin und wieder aktualisieren und dann kann ich das ja direkt mal verbinden.

Freitag, 16.02.2007
Konzert in Viersen? Nein, was geht denn sonst?
Samstag, 17.02.2007
Konzert in Schwerte (Rattenloch)
Sonntag, 18.02.2007
11 Uhr Chor, 14 Uhr Punk- & Skintreffen in Oberhausen-Stadtmitte
Montag, 19.02.2007
Karneval feiern (voraussichtlich in Duisburg)

Freitag, 23.02.2007
Fat Flanders in Essen (JZ Hüweg)? Kommt wer mit?
Samstag, 24.02.2007
Sondaschule in Wuppertal (Börse)

....weiter komm ich gar nicht! Aber das reicht ja auch fürs erste! :] Ihr könnt euch übrigens gerne einladen oder einfach unangekündigt kommen und mich überraschen! :D
Was gibbet sonst noch so zu erzählen? Heute hol ich mir Kontaktlinsen in blau, ich habe nur das ungute Gefühl, dass die erst bestellt werden müssen. Und um 19 Uhr hab ich Gesangsunterricht.
Jetzt hab ich gerade Freistunde, danach 2 Stunden Informatik, und dann noch 'ne Stunde Reli. Müsst ich gleich auch noch'n Gebet für raussuchen. Eeeegal.

Hausse!
:P

13.2.07 11:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen