Ohje...

So, endlich mal wieder hier.
Ich lag von Dienstag bis gestern mit 'ner schweren Grippe im Bett Hab die Bio-Klausur verpasst und darf allein nachschreiben. An 'nem Samstag. Und weil das noch etwas hin ist, darf ich den ganzen Stoff, den wir bis da gemacht haben, auch noch lernen. *schnief*
Gleich muss ich zur letzten Chorprobe vor den Studioaufnahmen und dabei kann ich nichtmals singen. Und wir haben meinen Solosong noch nie wirklich gemacht. Klasse!
Und nächstes Wochenende sind wir dann im Tonstudio in Dortmund. Und Sonntag Abend muss ich noch von Dortmund nach Lünen zu Markus' Abschiedsfeier, bevor er für 1 Jahr nach Japan geht und dann nach Berlin zieht, und von da aus wieder nach Hause, was so ca. 3 Stunden dauert.
Danach das Wochenende weiß ich noch nicht, was ich mache.
Aber danach das Wochenende (23.+24.03.) bin ich freitags bei Sondaschule in Duisburg und samstags in Dortmund beim allerletzten ZSK-Konzert ever!
Karten hab ich überall mitgeordert, aber jetz hab ich auf einmal kein Geld. Kommt nicht so gut mit 150 € Schulden...
Naja, ich muss jetzt mal mein Antibiotika nehmen und dann nach Oberhausen-Alstaden Tschüühüüüüs!

4.3.07 10:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen